Aktuelles

Aktualisiert: 11. Mai 2018

  • 7 Jahre Mountainbike Oldies

    Heute vor 7 Jaren - also am 11. Mai 2011 – habe ich nach längerer Planung und Vorbereitung die ersten Mountainbike Oldies Touren durchgeführt! Nun ist diese Periode abgelaufen; ich habe mir kürzlich ein tolles E-Mountainbike angeschafft und werde in Zukunft elektrisch unterwegs sein.

    In diesen sieben Jahren durfte ich viele schöne Mountainbike Touren mit Euch erleben. Dabei habe ich sehr viele tolle Menschen kennen gelernt und unser gemeinsames Interesse am genüsslichen und naturverbundenen Biken teilen können. Ich danke allen, die mich mit Ihrer positiven und anerkennenden Einstellung motiviert haben und auch denjenigen, die mich tatkräftig bei der Organisation und Leitung unterstützt haben.

    Ich werde keine Touren im bisherigen Rahmen mehr organisieren und leiten, aber sicher ab und zu mit Kolleginnen und Kollegen unterwegs sein, die ebenfalls auf ein E-Mountainbike „umgestiegen“ sind. So ändern sich im Alter halt die Zeiten….

    Ich wünsche allen Mountainbike Oldies von Herzen gute Gesundheit und alles Gute für Eure weitere Zukunft auf und neben den Trails und ich freue mich auf die eine oder andere Begegnung.

 

 

  • Statistik

    Für statistisch Interessierte sind unsere Aktivitäten der letzten 7 Jahre im „Archiv“ zusammengefasst

 
Webseite weiterempfehlen . Suche . Sitemap . Impressum